Dr. Matthias Witzemann

Partner, PwC Strategy& (Austria) GmbH




Workshops

Klimawandel und E-Mobilität

Zur Person

Mit mehr als 18 Jahren Erfahrung berät er vom Standort Wien aus Führungskräfte aus der europäischen Energie- und Versorgungsindustrie bei strategiegetriebenen Transformationen. Sein Fokus liegt auf Transformations-, Operations- und Digitalisierungsprojekten auf Basis des Capabilities-Driven Strategy + Growth-Ansatzes von Strategy&. Er implementiert große Operational-Excellence-Programme auf der ganzen Welt und leitet Projekte entlang der gesamten Wertschöpfungskette in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Vor seiner Tätigkeit bei Strategy& war Matthias Witzemann bei A.T. Kearney tätig. Als Partner war er dort für die Account-Planung und das Business Development mehrerer europäischer Energieversorger verantwortlich. Außerdem war er leitender Partner für Projekte im Bereich der erneuerbaren Energien und Windkraft.

Witzemann studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim sowie der Oregon State University und promovierte im Bereich Innovationsmanagement an der Wirtschaftsuniversität Wien.

LinkedIn Profil: https://www.linkedin.com/in/dr-matthias-witzemann-b9578944/


Aktuelle Termine

Klimawandel und E-Mobilität
Buchung bis: 13.12.2020, 09:00 Uhr
Freie Plätze: 5
Start: 14.12.2020, 09:00 Uhr
Ende: 14.12.2020, 17:00 Uhr

Zertifizierungen

Zertifikat „wien-cert“

APA-Campus trägt das Zertifikat „wien-cert“. Für die Workshops können Sie Förderungen ua. bei WAFF erhalten.