Programm

Die richtigen Kanäle für die Zielgruppenansprache zu wählen gerät immer mehr zum Hürdenlauf. Im Monatstakt kommen neue Apps und Social Media Hypes dazu und die Entscheidung fällt für Marketer immer schwieriger. Instagram hat sich neben Facebook in Österreich aber seit dem Launch der App 2010 etabliert und ist immer schwieriger wegzudenken – speziell wenn es darum geht eine jüngere Zielgruppe anzusprechen.

Instagram: Wer, wieso, wann, wie oft? Zahlen & Fakten zur App 
Features: Instagram Stories, Instagram Live, Instagram Drafts, Instagram Alben, Instagram Ads, Hashtags, Geo-Locations, Businesss vs. Privat Profil, Instagram Insights 
Der Kanal: Bildsprache, Themen, Strategien
Was kann ich erwarten? Wie messe ich Erfolg? Welche KPI’s sind auf Instagram relevant?
Instagram Kampagnen: Wie können solche aussehen? Best Practice Beispiele, Ziele & Erfolgsmessung
Do's und Don'ts: Best Practice und Worst Practice-Beispiele
Hilfreiche Tools

Datum auswählen
Datum auswählen
Verfügbarkeit
4 Freie Plätze
Buchbar bis So. 19. April 2020, 07:30
Stornierbar bis Fr. 10. April 2020, 07:30
Spare 100% mit "Lehrgangsteilnehmer (Digitale Kommunikation)" Rabatt
Spare 15% mit "PRVA-Mitglied" Rabatt