
Philipp Kurz leitet in seiner Funktion als Social Media Innovation Strategist & Managing Editor bei ambuzzador performanceorientierte Redaktionsteams. Gemeinsam mit seinem Team bringt er Kreativität, Social Media Innovation, Community-Liebe und ganz viel Neugier in die Kommunikation der Marken. Davor war er für Social Media Marketing bei Springer & Jacoby Österreich verantwortlich und baute mit „The Yellow Guy Project“ seit 2015 einen der reichweitenstärksten Instagram Accounts Österreichs auf. Philipp ist deshalb nicht nur ein Experte was Social Media Kanäle und ihre Funktionen angeht, sondern er blickt auch regelmäßig in die Zukunft und weiß vor uns allen, welche Features und Trends auf uns zukommen.
Der Campus ist sozusagen Ehrenmitglied unserer ikp_Academy – wir nutzen ihn gern und regelmäßig als Plattform für die Weiterbildung unserer Teams in den Basics der Medienarbeit. Besonders lobenswert: Unser Feedback zu Inhalten wird gehört und auch berücksichtigt.
Wählen Sie aus, ob diese Website lediglich funktionelle Cookies und/oder Marketing-Cookies, wie nachfolgend beschrieben, verwenden darf: