Philipp Kurz

Social Media Innovation Strategist & Managing Editor bei ambuzzador




Workshops

Taktik für TikTok

Zur Person

Philipp Kurz leitet in seiner Funktion als Social Media Innovation Strategist & Managing Editor bei ambuzzador performanceorientierte Redaktionsteams. Gemeinsam mit seinem Team bringt er Kreativität, Social Media Innovation, Community-Liebe und ganz viel Neugier in die Kommunikation der Marken. Davor war er für Social Media Marketing bei Springer & Jacoby Österreich verantwortlich und baute mit „The Yellow Guy Project“ seit 2015 einen der reichweitenstärksten Instagram Accounts Österreichs auf. Philipp ist deshalb nicht nur ein Experte was Social Media Kanäle und ihre Funktionen angeht, sondern er blickt auch regelmäßig in die Zukunft und weiß vor uns allen, welche Features und Trends auf uns zukommen.


Aktuelle Termine

Taktik für TikTok
Buchung bis: 17.01.2021, 15:00 Uhr
Freie Plätze: 15
Start: 18.01.2021, 15:00 Uhr
Ende: 18.01.2021, 16:30 Uhr

Zertifizierungen

Zertifikat „wien-cert“

APA-Campus trägt das Zertifikat „wien-cert“. Für die Workshops können Sie Förderungen ua. bei WAFF erhalten.