Paul Herzog

SEO Consultant, Otago Online Consulting




Workshops

SEO für Fortgeschrittene

Zur Person

Paul Herzog begann seine berufliche Laufbahn neben Studien der Geistes- und Wirtschaftswissenschaften im Bereich des Videospiel-Journalismus, ehe er in eine generalistische Online-Marketing-Tätigkeit eines internationalen Personaldienstleisters wechselte. Im Laufe der Zeit entdeckte Paul Herzog die Faszination der Suchmaschinenoptimierung und erarbeitet nun für nationale und internationale Unternehmen Maßnahmen zur Steigerung der Sichtbarkeit in den unterschiedlichsten Suchsystemen. Ein diverser Kundenstamm (von Pharma über Automotive bis hin zu Immobilien und E-Commerce) sowie seine berufliche und akademische Vergangenheit ermöglichen ihm einen ganzheitlichen Blick auf das Thema SEO im Kontext anderer Online-Marketing-Strategien. 

Zertifizierungen

Zertifikat „wien-cert“

APA-Campus trägt das Zertifikat „wien-cert“. Für die Workshops können Sie Förderungen ua. bei WAFF erhalten.