Mag. Gottfried Steindl

Raiffeisen Bank International AG, Bereich Raiffeisen Research




Workshops

Geldpolitik und Geldanlage in Zeiten der Nullzinsen

Zur Person

Mag. Gottfried Steindl, wurde an der Wirtschaftsuniversität Wien und am Institut für Höhere Studien zum Ökonomen ausgebildet und hält ein CIIA- sowie CEFA-Diplom. Seine Begeisterung für Wirtschaft und Finanzmärkte gab er unter anderem als Lektor an der FHWien und Referent am Raiffeisen Campus weiter. In seiner 20jährigen Laufbahn bei Raiffeisen Research war er als Gruppen- und stellvertretender Abteilungsleiter im Einsatz. Aktuell bekleidet er die Position Topic Lead International Economics. Zu seinen Aufgaben zählen Analysekoordination, Konjunktur- und Zinsprognosen und regelmäßige Vorträge mit Schwerpunkt auf den Euroraum und die Geldpolitik der EZB.


Aktuelle Termine

Geldpolitik und Geldanlage in Zeiten der Nullzinsen
Buchung bis: 17.01.2022, 23:59 Uhr
Freie Plätze: 12
Start: 18.01.2022, 09:00 Uhr
Ende: 18.01.2022, 17:00 Uhr

Zertifizierungen

Zertifikat „wien-cert“

APA-Campus trägt das Zertifikat „wien-cert“. Für die Workshops können Sie Förderungen ua. bei WAFF erhalten.