
Seit Claudia zum ersten Mal eine VR-Brille aufgesetzt hat, ist sie geflasht von den Möglichkeiten immersiver Medien. Mit der Gründung von omnia360 setzt die studierte Marketingfachfrau auf Virtual Reality und 360°-Content, um Reales auch digital erlebbar zu machen. Dafür konzipiert und produziert das Hamburger Startup die passenden Content-Lösungen für ihre Kunden. On- und offline möchte Claudia mehr Menschen mit ihrer Begeisterung für neue Technologien anstecken und engagiert sich als Vorstand für Marketing & PR im nextReality Hamburg e.V. dafür, die Hansestadt zum Pionierstandort in Sachen immersiver Medien zu machen.
Der Campus ist sozusagen Ehrenmitglied unserer ikp_Academy – wir nutzen ihn gern und regelmäßig als Plattform für die Weiterbildung unserer Teams in den Basics der Medienarbeit. Besonders lobenswert: Unser Feedback zu Inhalten wird gehört und auch berücksichtigt.
Wählen Sie aus, ob diese Website lediglich funktionelle Cookies und/oder Marketing-Cookies, wie nachfolgend beschrieben, verwenden darf: