Digitale Kommunikationsstrategien entwickeln

Ort: Wien
Format: Workshop
Kategorie: Digitale Kommunikation
Dauer: 09:30 bis 15:00 Uhr
Kosten: EUR 480,- exkl. USt. pro Person
Teilnehmeranzahl: 12
Trainer: Yussi Pick, Stefanie Grubich

Um in der digitalen Kommunikation erfolgreich zu sein braucht es eine Multichannel-Strategie, reine Präsenz reicht schon lange nicht mehr. Stattdessen geht es viel mehr darum, durch die richtige Kanalauswahl und die Qualität des Contents, Menschen individuell zu erreichen. Am Beginn steht die Zielsetzung Ihres Kommunikationsvorhabens sowie die Umsetzung in Kernbotschaften und in ein passendes Storytelling. In diesem Workshop vermitteln die Kampagnen-ExpertInnen Yussi Pick und Stefanie Grubich die richtigen Werkzeuge zur Erarbeitung für Ihre individuelle Digital Strategie.

 

Programm

 

• Analyse des Kommunikationsvorhabens
• Zielsetzung der digitalen Strategie
• Digitale Kanäle und Zielgruppen
• Content-Creation: Story-Telling, Look&Feel, Tools & Tips
• Best Cases und praktische Übung in Kleingruppen

Termine dieser Veranstaltung:

TerminTrainer/in(nen)AnmeldungOrt
02.03.2020, 09:30 bis 15:00 Uhr Yussi Pick
Managing Director, Strategische Kommunikation, Pick & Barth Digital Strategies GmbH

Stefanie Grubich
Senior Consultant, Pick & Barth Digital Strategies GmbH
Jetzt Anmelden

Es gibt noch freie Plätze.
Wien

Trainer/in(nen)

Foto von Yussi Pick
Yussi Pick
Managing Director, Strategische Kommunikation
Pick & Barth Digital Strategies GmbH

Foto von Stefanie Grubich
Stefanie Grubich
Senior Consultant
Pick & Barth Digital Strategies GmbH

Zertifizierungen

Zertifikat „wien-cert“

APA-Campus trägt das Zertifikat „wien-cert“. Für die Workshops können Sie Förderungen ua. bei WAFF erhalten.