Datum auswählen
Programm

Digitale Kommunikationskanäle zielgerichtet einsetzen: In diesem Workshop lernen Sie, wie die Eckpfeiler einer Social Media Strategie aussehen und wie Sie diese in eine erfolgreiche Umsetzung bringen.

Fragen, die wir im Workshop beantworten:
- Wie können Ziele für Social Media aussehen? Wie sind diese messbar?
- Wer sind potenzielle Dialoggruppen? Wie können Personas in der Redaktionsarbeit helfen?
- Welche Themen zahlen in die Unternehmensziele ein, sprechen die Zielgruppe an und eignen sich für Social Media?
- Welche Kanäle sind für mein Unternehmen die passendsten? Wie kann ich mit meinen vorhandenen budgetären und personellen Ressourcen am meisten erreichen?

Datum auswählen
Verfügbarkeit
8 Freie Plätze
Buchbar bis Mi. 10. März 2021, 08:00
Stornierbar bis So. 7. März 2021, 08:00
kostenlos mit "Lehrgangsteilnehmer (Digitale Kommunikation)" Rabatt
kostenlos mit "Lehrgangsteilnehmer (PR Skills)" Rabatt
612€ mit "Medienfrauen Salzburg" Rabatt
578€ mit "PRVA-Mitglied" Rabatt