Instagram im Marketing-Mix

Ort: Wien
Format: Workshop
Kategorie: Social Media, Digitale Kommunikation
Dauer: 09:30 bis 15:00 Uhr
Kosten: EUR 480,- exkl. USt. pro Person
Teilnehmeranzahl: 12
Trainerin: Marion Vicenta Payr

Die richtigen Kanäle für die Zielgruppenansprache zu wählen gerät immer mehr zum Hürdenlauf. Im Monatstakt kommen neue Apps und Social Media Hypes dazu und die Entscheidung fällt für Marketer immer schwieriger. Instagram hat sich neben Facebook in Österreich aber seit dem Launch der App 2010 etabliert und ist immer schwieriger wegzudenken – speziell wenn es darum geht eine jüngere Zielgruppe anzusprechen. Während Facebook altert, tummeln sich auf Instagram die Millennials. Doch wie bettet man Instagram richtig in den Marketing-Mix ein? Welche Strategie empfiehlt sich für den Kanal? Wie findet man die richtigen Zielgruppen und baut Reichweite auf? Und was kann das alles kosten? Diesen Fragen stellen wir uns in diesem Workshop und sehen uns auch einige internationale und österreichische Best Practice Beispiele an.


Termine dieser Veranstaltung:

TerminTrainer/in(nen)AnmeldungOrt
08.11.2018, 09:30 bis 15:00 Uhr Marion Vicenta Payr
Fotografin, Instagramerin und Reisebloggerin
Jetzt Anmelden

Nur noch wenige Plätze verfügbar.
Wien

Trainer/in(nen)

Foto von Marion Vicenta Payr
Marion Vicenta Payr
Fotografin, Instagramerin und Reisebloggerin

Zertifizierungen

Zertifikat „wien-cert“

APA-Campus trägt das Zertifikat „wien-cert“. Für die Workshops können Sie Förderungen ua. bei WAFF erhalten.