Unsere Kunden und Kundinnen über APA-Campus

Zufriedene Kunden und Kundinnen sind die beste Referenz. Wir freuen uns darüber, dass uns schon so viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihr Vertrauen geschenkt haben. Im Folgenden haben wir einen Auszug aus der Liste mit Kundenstimmen für Sie zusammengefasst.

Kundenstimmen

Der APA-Campus bietet praxisnahe, gut umsetzbare Inhalte. Es gibt regelmäßig interessante Themen mit spannenden Referenten. Sehr gute, persönliche Betreuung.
MMag. Christian Thalmayr
E-Control

Nochmals herzlichen Dank für die gestrige "Schreibwerkstatt". Für mich einer der besten Workshops des Jahres – das war Praxis pur. Empfehle ich in jedem Fall weiter.
Gerald Michlits
BAWAG P.S.K.

Die sehr fachspezifischen Inhalte und durchwegs interessanten TrainerInnen der APA-Campus-Veranstaltungen haben mich neugierig gemacht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich bin sicher, dass ich diese Inhalte sonst nirgends hören kann. Wie sehr das Gehörte mir in meinem beruflichen Alltag helfen kann, werde ich erst langfristig beurteilen.
Mag. Hermann Gössinger
AMS Steiermark

APA-Campus ermöglicht es mir, immer wieder zwischendurch von der Erfahrung der 'alten Hasen' im Business zu profitieren. Besonders schätze ich dabei die halbtägigen, arbeitszeitverträglichen Module und die fairen Preise.
Heidemarie Hurtl
IMP

Habe die OTScampus Veranstaltung "Schreibwerkstatt" bei Dominik Sinnreich besucht. Er hat sich mit Herz und Hirn dem Schreiben gewidmet und gibt sein Wissen in entsprechend sympathischer Weise an die Kursteilnehmer weiter. Tolles Seminar und tolle Betreuung vor Ort. Komme gerne wieder...
Mag. Dr. Valentin Unterkircher
Hypo Alpe-Adria-Bank International AG

Professionelle Kundenberatung in der PR bedeutet auch, sich laufend weiterzubilden: Von Bildrechten bis hin zu Change Management gibt es immer wieder Themenbereiche bei APA-Campus, die mich interessieren. Die praxisnahe Workshopgestaltung bietet zudem einen idealen Rahmen für Dialog und Austausch mit kompetenten Vortragenden und Branchen-KollegInnen.
Kirsten Stadlmann
currycom

Ein breitgefächertes Weiterbildungsprogramm auch für unterschiedliche Bedürfnisse! Ich schätze und nutze dieses wirklich gute Service für APA-Partner am Wiener Platz.
Dr. Michaela Stefan
Raiffeisen-Holding NÖ-Wien

Über Change-Kommunikation: Dieses Thema hätte sich auch einen ganzen Tag verdient, da der Stoff sehr komplex ist. Die Moderation und Aufbereitung des Teams war sehr strukturiert und verständlich aufgebaut. Danke an das gesamte Team.
Martina Richard; MBA
Seminar Park Hotel Hirschwang

Das Kursangebot des APA-Campus ist vielfältig, praxisnah und greift aktuelle Medientrends auf. Dadurch sind die Kurse höchst relevant und hilfreich für die tägliche Arbeit im PR-Bereich. Ich freue mich sehr, dass das Angebot ausgeweitet wurde und hoffe, dass es künftig noch viele spannende Kurse geben wird.
MMag. Stefanie Freyer
A.T. Kearney Ges.m.b.H.

Der Campus ist sozusagen Ehrenmitglied unserer ikp_Academy – wir nutzen ihn gern und regelmäßig als Plattform für die Weiterbildung unserer Teams in den Basics der Medienarbeit. Besonders lobenswert: Unser Feedback zu Inhalten wird gehört und auch berücksichtigt.
Susanne Hudelist
ikp