Programm

Um in der digitalen Kommunikation erfolgreich zu sein braucht es eine Multichannel-Strategie, reine Präsenz reicht schon lange nicht mehr. Stattdessen geht es viel mehr darum, durch die richtige Kanalauswahl und die Qualität des Contents, Menschen individuell zu erreichen. Am Beginn steht die Zielsetzung Ihres Kommunikationsvorhabens sowie die Umsetzung in Kernbotschaften und in ein passendes Storytelling. In diesem Workshop vermitteln die Kampagnen-ExpertInnen Yussi Pick und Stefanie Grubich die richtigen Werkzeuge zur Erarbeitung für Ihre individuelle Digital Strategie.

Ziele
  • Analyse des Kommunikationsvorhabens
  • Zielsetzung der digitalen Strategie
  • Digitale Kanäle und Zielgruppen
  • Content-Creation: Story-Telling, Look&Feel, Tools & Tips
  • Best Cases und praktische Übung in Kleingruppen
Voraussetzungen

Es bestehen keine Voraussetzungen zur Teilnahme.

Verfügbarkeit
0 Freie Plätze
Buchbar bis Mo. 26. Oktober 2020, 08:30
Stornierbar bis Fr. 23. Oktober 2020, 07:30
Spare 100% mit "Lehrgangsteilnehmer (Digitale Kommunikation)" Rabatt
Spare 15% mit "PRVA-Mitglied" Rabatt