480,00 €Netto exkl. 20% Ust.
Programm

Die Arbeit mit Influencern ist nichts mehr Neues und doch haben sich viele noch nicht auf das Thema eingelassen. Es stehen Fragen im Raum wie: Wer ist mein Influencer? Funktioniert Influencer Marketing für unser Produkt? Wie kann ich Influencer einsetzen? Welche Ziele erreichen wir damit? Welche nicht? Was darf es kosten und woran merken wir, dass es erfolgreich ist? Wie messe ich es? Welche Tools gibt es dazu? Und inwiefern ist machine learning auch im Influencer Marketing ein Thema?

Ziele
  • Influencer – eine Einführung wer ein Influencer ist
  • Influencer Ads, Marketing & Relations Strategie richtig aufsetzen
  • Unterschiede zwischen B2B und B2C Kampagnen
  • Influencer Zusammenarbeit Schritt für Schritt
  • Zusammenarbeit & Möglichkeiten
  • Messbarkeit der Influencer Kommunikation
  • Rechtliches Wissen rund um die Zusammenarbeit
  • Do’s & Dont’s in der Arbeit mit Influencern
  • Praxis-Beispiele B2C & B2B
480,00 €Netto exkl. 20% Ust.