
Ana-Maria Achim ist strategisch in den Bereichen Kommunikation, (Digitale-) PR, Social Media Management und Werbung tätig. Sie erstellt für ihre Kunden Strategien für einen optimal funktionierenden Kommunikationsmix in den Unternehmen. Auch beim Finden und Erstellen des Unternehmens-Charakters durch Botschaften und Auftritte ist Ana-Maria federführend dabei. Sie schätzt den Umgang mit kreativen Köpfen und deren Inputs und liebt vor allem selbst Impulse zu setzen, um damit einen Mehrwert zu erzeugen. Ihr Ziel ist es, zu zeigen, dass sich Unternehmen mit einer Farbpalette an zur Verfügung stehender Mittel und Ressourcen ungeahnt entfalten können. Dies gilt auch für Texte und Botschaften auf diversen (digitalen) Plattformen.
Nochmals herzlichen Dank für die gestrige „Schreibwerkstatt“. Für mich einer der besten Workshops des Jahres – das war Praxis pur. Empfehle ich in jedem Fall weiter.
Wählen Sie aus, ob diese Website lediglich funktionelle Cookies und/oder Marketing-Cookies, wie nachfolgend beschrieben, verwenden darf: