Der Influencer Gold Rush: Arbeiten mit Influencern

Format: Workshop
Kategorie: Social Media, Digitale Kommunikation
Dauer: 09:30 bis 15:00 Uhr
Kosten: EUR 480,- exkl. USt. pro Person
Teilnehmeranzahl: 12
Trainerin: Dr. Astrid Deilmann

Inhalt des Workshops

Nach Social Marketing und Content Marketing hat die Branche einen neuen Lieblingshype: Influencer Marketing. Das Versprechen klingt großartig: mit digitalen Multiplikatoren großartige Reichweiten und neue Zielgruppen erreichen und die Markenreputation stärken. Doch wie packt man das Thema im Alltag an? Wie findet man als Unternehmen oder Organisation Influencer, die zu einem passen? Welche Regeln gelten, und: was kann man wirklich erwarten?


Nächster Kurstermin: wird bekanntgegeben

Trainer/in(nen)

Foto von Dr. Astrid Deilmann
Dr. Astrid Deilmann
Director Digital Communication
WWF Deutschland

Zertifizierungen

Zertifikat „wien-cert“

APA-Campus trägt das Zertifikat „wien-cert“. Für die Workshops können Sie Förderungen ua. bei WAFF erhalten.