480,00 €Netto exkl. 20% Ust.
Programm
  • Facts & Features: Was kann Instagram (und wie lange noch)?
  • Instagram Trends: Neueste Entwicklungen & Blick in die Glaskugel
  • Best Practice: Instagram Reels, Stories, Posts - Beispiele aus der Praxis
  • Strategie: Wie finde ich die richtige Strategie?
  • Wachstum: Können Accounts im Jahr 2023 noch wachsen?

Seit dem Launch im Jahre 2010 hat sich auf Instagram so einiges verändert. Mittlerweile ist Instagram keine Foto-Plattform mehr, sondern ein vollwertiger Social-Media-Kanal. Von Shopping-Funktionen bis zu Live-Einstiegen, Travel-Guides und Reels, mehrstufigen Werbekampagnen bis zu Perfomance-Strategien – vieles ist möglich, die Trainerin sagt Ihnen, was und wie.

In diesem Workshop zeigt Marion Payr (@marionpayr) was sie in den letzten 12 Jahren seit ihrer Anmeldung auf Instagram und in ihrer Rolle als Social Media Agenturinhaberin gelernt hat. Anhand vieler Best Practice Beispiele und einem strategischen Blick analysiert sie, welche Strategien sich im Jahr 2023 noch bewähren können und welche nicht. Und vor allem wie man als Unternehmen die eigene Strategie schärft und verfeinert. Und zu jeder guten Strategie gehört auch eine gute Messung - welche Zahlen sind überhaupt sinnvoll und wie misst man am besten den Erfolg?

 Außerdem Teil des Workshops:

Eine Account-Analyse jeder/s Teilnehmer:in mit zugeschnittenen persönlichen Empfehlungen.

480,00 €Netto exkl. 20% Ust.