Programm

Die besten Kampagnen beginnen mit einer zentralen strategischen Plattform. Sie ist die entscheidende Grundlage für jede kreative Umsetzung und muss im Einklang mit den Unternehmenszielen stehen. Wie wird eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie entwickelt? Und was zeichnet PR-Ziele aus? Wir erarbeiten den Kerngedanken, der zum Schwerpunkt einer Kampagne wird. Wir testen die Plattform nach strengen Kriterien, untermauern sie mit zielgruppenorientierten Beweispunkten und skizzieren den unternehmerischen Nutzen. Klingt kompliziert, ist aber mit den richtigen Werkzeugen ganz einfach. 

  • Trends & Entwicklungen 
  • Benchmarks & Erfolgskriterien 
  • Beispiele aus der Praxis 
  • Handlungsempfehlungen
Datum auswählen
Datum auswählen
Verfügbarkeit
12 Freie Plätze
Buchbar bis Di. 5. Mai 2020, 14:00
Stornierbar bis So. 26. April 2020, 14:00
Spare 100% mit "Lehrgangsteilnehmer (PR Skills)" Rabatt
Spare 15% mit "PRVA-Mitglied" Rabatt